buero alle

Der Bürogründer und -inhaber hat an der FH Weihenstephan Landschaftsarchitektur studiert und das Studium 2003 abgeschlossen. Von 2003 bis 2008 war der Büroinhaber in einem regionalen Landschaftsarchitekturbüro als Bau- und Projektleiter tätig, im Anschluss daran absolvierte er parallel zum Aufbau des Büros an der FH Würzburg-Schweinfurt ein berufsbegleitendes Aufbaustudium mit Abschluss als Master Baumanagement im Herbst 2009.

Das Büro Marcus Viebahn Grün- und Freiraumdesign wurde im Februar 2008 in Ochsenfurt von Marcus Viebahn gegründet und betreut seitdem Außenanlagenprojekte in Unterfranken, mit Schwerpunkttätigkeit in der Stadt und im Landkreis Würzburg sowie im Landkreis Kitzingen.

Der Bürositz befindet sich seit Herbst 2009 in Würzburg-Heidingsfeld.

Im April 2015 ist das Büro in neue, größere Büroräume in Heidingsfeld im Wendelweg 11 umgezogen.

Marcus Viebahn
|
Grün- und Freiraumdesign
|
0931 8807 4684